Freitag, Februar 04, 2005

17.TPR: Listening Emotions oder: die Radiowerbung 2005

Welche Radio-Spots kommen an? Was bringt die Radio-Liberalisierung für den Kunden? Wie sieht die Zukunft des Radiomarktes aus? radio:works ist die erste Agentur am österreichischen Markt, die sich ausschließlich mit dem Verkauf und der Gestaltung von Radiowerbung beschäftigt - und Agenturchef Peter Mathes war dieses Mal als Referent zu Gast beim Treffpunkt Radio im Ottimo.

Zum Vortragenden: Dipl. BW Peter Mathes begann als einer Radiopioniere in Frankreich und Deutschland mit privatem Radio bei RTL-Radio und Sendern der WAZ-Gruppe in Nordrhein-Westfalen. In Österreich war er 4 Jahre Geschäftsführer der ANTENNE KÄRNTEN bevor er für KRONEHIT als Verkaufsleiter & Station Manager die Standorte in Südösterreich aufbaute.