Donnerstag, September 15, 2005

KRONEHIT bald auch in Vorarlberg

Die Lizenz in Bregenz jetzt rechtskräftig

(OTS am 15.09.2005) - Österreichs größtes Privatradio KRONEHIT darf ab sofort auch in Vorarlberg senden. Der Bundeskommunikationssenat hat KRONEHIT in zweiter Instanz die Lizenz Bregenz zugesprochen und damit die Entscheidung der KommAustria bestätigt.

KRONEHIT wird damit in allen neun Bundesländern Österreichs zu empfangen sein. Erfreut ist KRONEHIT Geschäftsführer Dr. Ernst Swoboda: "Wir können damit einmal mehr unterstreichen, dass wir Österreichs erstes - und bislang einziges - bundesweites Privatradio sind. Unsere Werbekunden können jetzt in allen neun Bundesländern auf uns zählen."

Die Inbetriebnahme des Senders wird in diesem Winter erfolgen.

Mit der Erweiterung kann KRONEHIT auch seine Position als Österreichs größtes Privatradio erneut untermauern. Der Ausbau des KRONEHIT Sendernetzwerks schreitet voran: Nach neuen, zusätzlichen Sendern in der Steiermark und Kärnten hat KRONEHIT auch in Tirol seine technische Reichweite schlagartig vergrößert: Die Frequenz 106,5 versorgt jetzt nach Standortwechsel und Leistungserhöhung neben Innsbruck auch weite Teile des Ober- und Unterlandes.

KRONEHIT Radio BetriebsgmbH
Dr. Ernst Swoboda
Tel.: 01/600 6100-101
mailto: ernst.swoboda@kronehit.at
http://www.kronehit.at