Freitag, Oktober 28, 2005

Treffpunkt Radio feiert seine 25. Ausgabe!!!


Am 2. November 2005 feiert APA-OTS, Putz&Stingl und ÖJC den 25. Treffpunkt Radio im neuen APA-Gebäude. Nach einem Impulsreferat von Mag. Kurt Rammerstorfer (ORF-Hörfunkdirektor) wird das Treffpunkt-Radio-Team den neuen Treffpunkt-Radio-Weblog vorstellen und anschließend gibt es noch jede Menge Zeit für Diskussionen rund um das Thema "Radio". "Treffpunkt Radio", ist ein monatlich stattfindender Stammtisch für Redakteure, Moderatoren und Producer aus der Österreichischen Radiolandschaft, für PR-Verantwortliche aus Agenturen und Unternehmen sowie für all jene, denen etwas an Österreichs Radiolandschaft liegt.

Wir freuen uns, Sie ganz herzlich zu unserer Jubiläumsveranstaltung „25.Treffpunkt Radio“ am 2. November 2005, um 18:00 Uhr in das neue Haus der Austria Presse Agentur (APA) einladen zu dürfen.

Für das Impulsreferat des Abends konnten wir ORF-Hörfunkdirektor Mag. Kurt Rammerstorfer gewinnen. Das Programm in Kürze:

18:00 Uhr Begrüssung im Online-Saal, danach Führung durch den News-Room
19:00 Uhr Mag. Kurt Rammerstorfer, ORF-Hörfunk-Direktor: Impulsreferat "Die ORF-Radios" anschließend Diskussion
19:45 Uhr Präsentation des neuen Weblogs zum Treffpunkt Radio
20:00 Uhr Buffet

Als größte Audio Public Relations Agentur Österreichs hat Putz & Stingl diese Veranstaltungsserie vor zweieinhalb Jahren gemeinsam mit APA OTS-Originaltextservice ins Leben gerufen. Für Diskussionen und Gesprächsstoff über aktuelle redaktionelle, programmliche, technische und medienpolitische Fragen ist seither an jedem ersten Mittwoch im Monat gesorgt. „Treffpunkt-Radio“ hat sich zu einem Treffpunkt von Redakteuren, Moderatoren und Producern, für PR-Verantwortliche aus Agenturen und Unternehmen sowie für alle jene entwickelt, denen etwas an Österreichs Radiolandschaft liegt.

Anmeldung unter sorger@putzstingl.at

3 Comments:

At 02 November, 2005 17:09, Anonymous Anonym said...

Wünsche euch viel Erfolg für die heutige Veranstaltung!

 
At 03 November, 2005 12:10, Blogger sternlieb said...

Hallo!

Es war wie immer ein Infomativer Abend, der mit einem tollen Buffett ausgeglungen ist. Auch wenn ich nicht immer Zeit habe vorbeizukommen, so freue ich mich trotzdem schon den ein oder anderen der nächsten 25 "Treffpunkt Radio" Abende zu besuchen.

 
At 03 November, 2005 12:11, Blogger sternlieb said...

Hallo!

Es war wie immer ein Infomativer Abend, der mit einem tollen Buffett ausgeglungen ist. Auch wenn ich nicht immer Zeit habe vorbeizukommen, so freue ich mich trotzdem schon den ein oder anderen der nächsten 25 "Treffpunkt Radio" Abende zu besuchen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home