Freitag, Dezember 09, 2005

26. TPR: offen, ehrlich und effizient


Das freie Treffen nach dem Jubiläumstreffen am 2. November 2005 im neuen APA-Gebäude wurde der Abend zum Pflegen von Mediennetzwerken und dem Bilden neuer Kontakte genutzt. Nach einem Begrüßungsdrink und einem Abendessen, das von unseren Partnern Putz und Stingl gesponsort wurde, gab es genügend Zeit, auf die Wünsche der regelmäßigen Treffpunkt Radio-Besucher einzugehen. Unser Team hatte die Gelegenheit sich Ideen und Anregungen für die Veranstaltungen für 2006 zu holen und möchte sich daher herzlich für die rege Teilnahme und die vielen gemeinsamen Gedankengänge danken. Wir wünschen allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!

1 Comments:

At 13 Dezember, 2005 10:34, Anonymous Anonym said...

Ich hab es sehr genossen, denn die Leute waren alle sehr entspannt und es gab richtig angenehme und vor allem informative bis fast vertraute Gespräche. Frohe Weihnachten.
Eure DC

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home