Freitag, Dezember 02, 2005

EINLADUNG zum 26.Treffpunkt Radio

Nach unserem Jubiläums-Treffpunkt Radio im APA-Haus laden wir dieses Mal zu einem "offenen Treffen" zu aktuellen Fragen der Radio- und Kommunikationsbranche. Wir freuen uns auf die Diskussion des Treffpunkt Radio-Themenprogrammes 2006. Und dazu - wie immer - jede Menge Raum für persönliche Gespräche und Ideen-Austausch. Jeden ersten Mittwoch-Abend im Monat.

26. Treffpunkt Radio am 7. Dezember 2005 (19.00 Uhr; MEZ)
OTTIMO - Cafe, Bar, Restaurant
Gonzagagasse 14, 1010 Wien

Diese Partner haben die Informations- und Dialoginitiative ergriffen und machen Radio zum Thema des persönlichen Gesprächs:
Putz & Stingl, Mödlinger Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt "Audio-PR", APA-OTS Originaltextservice, Top-Nachrichtenverteiler mit Österreichs größtem kostenlosen O-Ton-Archiv für Radio-Redakteure, OTTIMO - Cafe, Bar, Restaurant - der Innenstadt-Treffpunkt für Italien-Fans und ÖJC - die größte parteiunabhängige Journalistenorganisation Österreichs

Treffpunkt Radio - Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Eine kurze Reply-Email (an sorger@putzstingl.at) hilft uns bei der Vorbereitung des Caterings!

1 Comments:

At 07 Dezember, 2005 23:34, Anonymous Anonym said...

Gratuliere Euch zum heutigen Treffen. Nach dem Trubel bei letzten Mal war das echt entspannend und aufschlussreich, mit den gut 20 KollegInnen mal intensiver zu plauschen.

Eure Radiomaus

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home